Immobilienrecht

Wir beschäftigen uns mit allen Fragen rund um Immobilien. Das beginnt bei der Beratung bei dem Kauf einer Immobilie, insbesondere bezüglich des Kaufvertrages, geht aber weiter über Fragen bezüglich der Ansprüche aus Architekten- und Kaufverträgen bis hin zu grundbuchrechtlichen und erbrechtlichen Fragen, die mit Immobilien verknüpft sein können.

Rechtsanwalt Stahl bearbeitet auch seit Jahrzehnten Baurechtsprozesse, wenn es um Mängel und Gewährleistung geht. Aufgrund seiner großen Erfahrung gibt es sehr wenig Themen, im Zusammenhang mit Immobilien, die ihm nicht vertraut sind.

Das ist auch bei dem weiteren Schwerpunkt von Rechtsanwalt Stahl im Familienrecht wichtig, weil er sehr häufig Familien berät in Trennungssituationen, die eine oder mehrere Immobilien besitzen. Hier ist es wichtig den entsprechenden Sachverstand zu haben, damit nicht ein wertvoller Besitz durch die Streitigkeiten verloren geht.

Tabea Schwaneberg

Erbrecht und Immobilienrecht
Telefon: 0561 952821-0